Leserbrief von Ralf O. …

Veröffentlicht: 11. März 2011 in Internet

…zum gestrigen Jubiläum „Ein Jahr kein Artikel mehr auf forner schaut ferner“.
************************************************************
[…] ’n kritischer Wink mit dem Zaunpfahl […]. Es gibt nämlich jemanden, der hat ’n Blog der eigentlich immer recht interessant war (wenn man auch früher schon auf neue Einträge lange
warten musste) … und dieser Jemand hat immer super rumgejammert
„Oooh, niemand liest meinen Blog – heul…“ … sowas! […]
Hab in den letzten 12 Monaten tatsächlich schon x Mal da vorbei
geschaut und mich immer gewundert, warum da nix mehr geht … hat Ebi
etwa seinen Fernseher verkauft?!? … zum Zeitvertreib geh ich dann
halt immer zu dem dort verlinkten Dr.Schreck-Blog –
http://passivaggressiv.wordpress.com – der echt witzig ist, aber
leider geht da auch nicht wirklich viel. […]
************************************************************
Bleibt die Frage: Video killed the radio star, Facebook killed our blogs?

Kommentare
  1. Dr. Eusebia Schreck sagt:

    Oh, da fühlt sich ein anderer Jammernder aber geehrt und sagt „Danke!

    Und es stimmt leider, auf Passiv-Aggressiv geht nicht viel, ich wohne dummerweise in einer viel zu freundlichen Umgebung, und meine Freunde alle auch. Ich verweise daher auf drschreck.wordpress.com, da passiert mehr, einkaufen geh ich gottseidank noch!

    Ansonsten schließe ich mich Herrn Forners frage an: Facebook killed the Blog Star? Bitte um Diskussionsbeiträge!

    Und Ebi: Danke für’s Wiederbeleben Deines Blogs!

    Beste Grüße, Euer Dr. Schreck

  2. Dr. Eusebia Schreck sagt:

    Ok. Super Diskussion hier. Ich verweise auf meinen Passiv-Aggressiv-Blog, wo’s jetzt was neues gibt, und kann diesen Kommentar gleich mit einstellen… Hehehe.

Kommentar verfassen

